Sommerferienprogramm für Hortkinder |
Marius von Spira
Foren As

Herkunft: Schifferstadt Interessen: MA Darstellung: dienender Bruder ( kämpfend )
 |
|
21:30 war die Info, denke wir sollten alle so gegen 20:00 vor Ort einschlagen, damit wir genug Zeit zum Vorbereiten haben ....
Grüße und Gottes Segen,
Fra Marius
__________________ "Ordo Militiae St.Johannes Baptistae Hospitalis Hierosolimitani"
"Ihr zieht mit dem Heer?" – "Der Platz meines Ordens ist beim Heer." – "Ihr geht in den sicheren Tod." – "Der Tod ist immer sicher"
www.hortus-ecclesiae.de
www.templer-boehl.de
|
|
15.07.2010 09:47 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Todi de Gero
Foren As

Herkunft: Gerolsheim/Pfalz Interessen: lesen, radfahren, Hochmittelalter (und ein paar Jahre früher) Darstellung: Ordensritter
 |
|
Hallo Gemeinde,
ich hatte ja sicher zugesagt!
Meine Frau hat allerdings morgen abend einen "Stammtischtermin" den sie auch nicht absagen will!
Meine Eltern sind ausgerechnet auch diese Woche im Urlaub!
Das heißt: Für Leon ist kein Aufsichtspersonal unseres Vertrauens vorhanden!
Aber da morgen unser erster offizieller Urlaub beginnt und Leon am nächsten Tag bis 13:00h durchschläft,
kann ich doch !!!
Werde also nicht allein kommen!
Also ab 20:00h am Parkplatz??
Gruß
Todi
__________________ Wie man ein Brot sieht, hängt davon ab, ob einer hungrig oder satt ist !
|
|
15.07.2010 18:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Suse

Moderator

Herkunft: Böhl Interessen: Mittelalter/Zirkus Darstellung: Waschweib
Themenstarter
 |
|
Jawoll ja, treffen wir uns am Parkplatz um 20:00 Uhr und laufen dann die paar Meterchen hin. Bis denn dann
__________________ Blond und über 30
|
|
15.07.2010 21:20 |
|
|
Suse

Moderator

Themenstarter
 |
|
Danke, Danke, Danke
an alle die dabei waren.
Ich glaube, Kinder und Erzieher haben wir beeindruckt und dieser Abend wird ihnen noch lange in Erinnerung bleiben.
Ich denke mal, dass es eine Weile dauern wird, bis ich die Bilder zugeschickt bekomme, aber sowie ich sie hier vor mir habe, werde ich sie auch hochladen.
|
|
17.07.2010 08:05 |
|
|
Dierck
Routinier

Herkunft: Worms - Leiselheim Interessen: MA, PC, Altbau^^ Darstellung: dienender Bruder ( kämpfend )
 |
|
Japp, war ein gelungener Abend, hat Spaß gemacht und der Nudelsalat war lecker
Und ich fands toll, dass sich die freien kurpfälzischen zu einem Stelldichein dazugesellt haben, so kann man weiter zusammen für 2011 planen!
|
|
17.07.2010 13:45 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Marius von Spira
Foren As

Herkunft: Schifferstadt Interessen: MA Darstellung: dienender Bruder ( kämpfend )
 |
|
Es war wirklich ein gelungener Abend, bin froh das alles geklappt hat und wir so zahlreich waren .....
Die "Crew" vom Speyerer Heerlager ist allzeit bereit will ich meinen, 2011 vielleicht duch ein paar Brüder der armen Ritter Christi unterstützt ?
Bin sehr auf die Bilder gespannt, jederzeit wieder !!
Grüße und Gottes Segen,
Fra Marius
__________________ "Ordo Militiae St.Johannes Baptistae Hospitalis Hierosolimitani"
"Ihr zieht mit dem Heer?" – "Der Platz meines Ordens ist beim Heer." – "Ihr geht in den sicheren Tod." – "Der Tod ist immer sicher"
www.hortus-ecclesiae.de
www.templer-boehl.de
|
|
17.07.2010 23:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Suse

Moderator

Themenstarter
 |
|
Von Steffi kam folgende Mail:
Hallo Susanne,
nochmal vielen lieben Dank. Der Abend war super klasse, kindorientiert und ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht. Euer Besuch war echt ein Highlight, wir fanden es wirklich toll und die Kinder sowieso. Die Kinder haben auch super schnell geschlafen. Ich glaube sie waren von den vielen Erlebnissen des Tages richtig erschlagen und zufrieden.
|
|
19.07.2010 07:37 |
|
|
Frater Wolf
Super Moderator

Herkunft: Pfälzer Interessen: Schwermetall/Mittela
lter Darstellung: Ordensritter
 |
|
fein, fein, fein, fein, fein war das.
Wolf
__________________ Pausen töten
|
|
19.07.2010 12:41 |
|
|
Dierck
Routinier

Herkunft: Worms - Leiselheim Interessen: MA, PC, Altbau^^ Darstellung: dienender Bruder ( kämpfend )
 |
|
| Zitat: |
Original von Suse
Der Abend war super klasse, kindorientiert und ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht. Euer Besuch war echt ein Highlight, wir fanden es wirklich toll und die Kinder sowieso. Die Kinder haben auch super schnell geschlafen. |
ebenso *gähn*
Gerne wieder! Und die Pesto.... *mhhhhm*
| Zitat: |
Original von Marius
...2011 vielleicht duch ein paar Brüder der armen Ritter Christi unterstützt ? |
DAS wäre natürlich noch VIEL (!!!) besser und schöner
Sag den Kurpfälzern noch einmal vielen Dank, ist immer sehr angenehm mit denen
|
|
19.07.2010 14:01 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Suse

Moderator

Themenstarter
 |
|
Heute hat mich ein Fuzzi von der Speyerer Morgenpost angerufen.
Er hatte auch zuvor mit Mario von As Vicus telefoniert.
Er schreibt einen kleinen Bericht über unseren Besuch in der Kinderburg, ich habe ihm ein bisschen was erzählt.
Falls also irgendwer die Speyerer Morgenpost bekommt, bitte morgen oder Samstag GENAU!!!!!! durchlesen und den Zeitungsbericht mir bitte irgendwie zukommen lassen.
Eventuell findet man auch hier etwas:
Speyer Aktuell
Bis denn dann
Suse
P.S.:
Ich habe erwähnt, dass am 22.8. wieder so eine KiGa- Aktion stattfindet und er meinte, wir können ihm da selbst einen kurzen Bericht zukommen lassen, er setzt es dann in die MoPo
|
|
29.07.2010 17:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Suse

Moderator

Themenstarter
 |
|
So, ich habe den Bericht über die Templer Böhl heute per pdf- Datei bekommen, eingescannt und hochgeladen:
Ich hoffe ihr könnt es lesen.
|
|
04.08.2010 16:51 |
|
|
|
|
|
 |
|