Templer Böhl Forum » Templer Böhl » Kalendarium » Sommerferienprogramm für Hortkinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerferienprogramm für Hortkinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Marius von Spira Marius von Spira ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-82.gif

Herkunft: Schifferstadt
Interessen: MA
Darstellung: dienender Bruder ( kämpfend )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:30 war die Info, denke wir sollten alle so gegen 20:00 vor Ort einschlagen, damit wir genug Zeit zum Vorbereiten haben ....

Grüße und Gottes Segen,
Fra Marius

"Ihr zieht mit dem Heer?" – "Der Platz meines Ordens ist beim Heer." – "Ihr geht in den sicheren Tod." – "Der Tod ist immer sicher"

www.hortus-ecclesiae.de
www.templer-boehl.de
15.07.2010 09:47 Marius von Spira ist offline E-Mail an Marius von Spira senden Homepage von Marius von Spira Beiträge von Marius von Spira suchen Nehmen Sie Marius von Spira in Ihre Freundesliste auf

Todi de Gero   Zeige Todi de Gero auf Karte Todi de Gero ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: Gerolsheim/Pfalz
Interessen: lesen, radfahren, Hochmittelalter (und ein paar Jahre früher)
Darstellung: Ordensritter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich hatte ja sicher zugesagt! verwirrt

Meine Frau hat allerdings morgen abend einen "Stammtischtermin" den sie auch nicht absagen will! wand Teufel
Meine Eltern sind ausgerechnet auch diese Woche im Urlaub! Augen rollen
Das heißt: Für Leon ist kein Aufsichtspersonal unseres Vertrauens vorhanden!

Aber da morgen unser erster offizieller Urlaub beginnt und Leon am nächsten Tag bis 13:00h durchschläft, smile smile smile großes Grinsen kann ich doch !!!
Werde also nicht allein kommen! großes Grinsen

Also ab 20:00h am Parkplatz??

Gruß
Todi

15.07.2010 18:32 Todi de Gero ist offline E-Mail an Todi de Gero senden Beiträge von Todi de Gero suchen Nehmen Sie Todi de Gero in Ihre Freundesliste auf

Suse   Zeige Suse auf Karte Suse ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-72.jpg

Herkunft: Böhl
Interessen: Mittelalter/Zirkus
Darstellung: Waschweib

Themenstarter Thema begonnen von Suse

Jawoll ja, treffen wir uns am Parkplatz um 20:00 Uhr und laufen dann die paar Meterchen hin. Bis denn dann

15.07.2010 21:20 Suse ist offline E-Mail an Suse senden Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Danke, Danke, Danke
an alle die dabei waren.
Ich glaube, Kinder und Erzieher haben wir beeindruckt und dieser Abend wird ihnen noch lange in Erinnerung bleiben.
Ich denke mal, dass es eine Weile dauern wird, bis ich die Bilder zugeschickt bekomme, aber sowie ich sie hier vor mir habe, werde ich sie auch hochladen.

17.07.2010 08:05 Suse ist offline E-Mail an Suse senden Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf

Dierck Dierck ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Worms - Leiselheim
Interessen: MA, PC, Altbau^^

fröhlich
Japp, war ein gelungener Abend, hat Spaß gemacht und der Nudelsalat war lecker smile

Und ich fands toll, dass sich die freien kurpfälzischen zu einem Stelldichein dazugesellt haben, so kann man weiter zusammen für 2011 planen!
17.07.2010 13:45 Dierck ist offline E-Mail an Dierck senden Beiträge von Dierck suchen Nehmen Sie Dierck in Ihre Freundesliste auf

Marius von Spira Marius von Spira ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-82.gif

Herkunft: Schifferstadt
Interessen: MA

Es war wirklich ein gelungener Abend, bin froh das alles geklappt hat und wir so zahlreich waren .....

Die "Crew" vom Speyerer Heerlager ist allzeit bereit will ich meinen, 2011 vielleicht duch ein paar Brüder der armen Ritter Christi unterstützt ?

Bin sehr auf die Bilder gespannt, jederzeit wieder !!

Grüße und Gottes Segen,
Fra Marius

"Ihr zieht mit dem Heer?" – "Der Platz meines Ordens ist beim Heer." – "Ihr geht in den sicheren Tod." – "Der Tod ist immer sicher"

www.hortus-ecclesiae.de
www.templer-boehl.de
17.07.2010 23:27 Marius von Spira ist offline E-Mail an Marius von Spira senden Homepage von Marius von Spira Beiträge von Marius von Spira suchen Nehmen Sie Marius von Spira in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Von Steffi kam folgende Mail:

Hallo Susanne,
nochmal vielen lieben Dank. Der Abend war super klasse, kindorientiert und ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht. Euer Besuch war echt ein Highlight, wir fanden es wirklich toll und die Kinder sowieso. Die Kinder haben auch super schnell geschlafen. Ich glaube sie waren von den vielen Erlebnissen des Tages richtig erschlagen und zufrieden.

19.07.2010 07:37 Suse ist offline E-Mail an Suse senden Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf

Frater Wolf
Super Moderator

Herkunft: Pfälzer
Interessen: Schwermetall/Mittela lter
Darstellung: Ordensritter

fein, fein, fein, fein, fein war das.

Wolf Baby Baby Baby

19.07.2010 12:41 Frater Wolf ist offline E-Mail an Frater Wolf senden Beiträge von Frater Wolf suchen Nehmen Sie Frater Wolf in Ihre Freundesliste auf

Dierck Dierck ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-83.jpg

Herkunft: Worms - Leiselheim
Interessen: MA, PC, Altbau^^

Zitat:
Original von Suse
Der Abend war super klasse, kindorientiert und ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht. Euer Besuch war echt ein Highlight, wir fanden es wirklich toll und die Kinder sowieso. Die Kinder haben auch super schnell geschlafen.

ebenso *gähn* fröhlich Gerne wieder! Und die Pesto.... *mhhhhm*

Zitat:
Original von Marius
...2011 vielleicht duch ein paar Brüder der armen Ritter Christi unterstützt ?

DAS wäre natürlich noch VIEL (!!!) besser und schöner fröhlich fröhlich fröhlich
Sag den Kurpfälzern noch einmal vielen Dank, ist immer sehr angenehm mit denen smile
19.07.2010 14:01 Dierck ist offline E-Mail an Dierck senden Beiträge von Dierck suchen Nehmen Sie Dierck in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Heute hat mich ein Fuzzi von der Speyerer Morgenpost angerufen.
Er hatte auch zuvor mit Mario von As Vicus telefoniert.
Er schreibt einen kleinen Bericht über unseren Besuch in der Kinderburg, ich habe ihm ein bisschen was erzählt.
Falls also irgendwer die Speyerer Morgenpost bekommt, bitte morgen oder Samstag GENAU!!!!!! durchlesen und den Zeitungsbericht mir bitte irgendwie zukommen lassen.

Eventuell findet man auch hier etwas:
Speyer Aktuell

Bis denn dann
Suse

P.S.:
Ich habe erwähnt, dass am 22.8. wieder so eine KiGa- Aktion stattfindet und er meinte, wir können ihm da selbst einen kurzen Bericht zukommen lassen, er setzt es dann in die MoPo

29.07.2010 17:09 Suse ist offline E-Mail an Suse senden Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf

Moderator

So, ich habe den Bericht über die Templer Böhl heute per pdf- Datei bekommen, eingescannt und hochgeladen:
Ich hoffe ihr könnt es lesen.

Dateianhang:
jpg File0025klein.jpg (113 KB, 23 mal heruntergeladen)

04.08.2010 16:51 Suse ist offline E-Mail an Suse senden Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Templer Böhl Forum » Templer Böhl » Kalendarium » Sommerferienprogramm für Hortkinder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style your wBB ©Günny | Style & Templateanpassungen© raffnixx